Seiteninhalt

Uckermark - eine Region, eine Marke

Logo Regionalmarke sw

Die Regionalmarke UCKERMARK bietet regionalen Unternehmen und Produzenten die Möglichkeit, sich mit einer starken Herkunftsmarke hervorzuheben. Unter dem Dach der Regionalmarke sind bereits über 180 Leistungsträger der Uckermark aus den sechs Bereichen Wirtschaft, Landwirtschaft, Tourismus, Kommunen, Kultur/Freizeit/Sport und Natur/Landschaft vereint.

Jeder Akteur, der sich als PremiUMpartner, Markenpartner oder Logonutzer an der Regionalmarke beteiligt, stärkt die Ausstrahlungskraft der Region und unterstützt die regionale Identität.

Zudem kann er das gute Image der Region für sich und seine Produkte nutzbar machen, profitiert von den gemeinsamen Marketingmaßnahmen im Corporate Design, findet den Kontakt zu den anderen regionalen Partnern und steigert seine Wahrnehmung am Markt.

 

Weitere Informationen zur Regionalmarke UCKERMARK finden Sie hier.

Ansprechpartner

ICU Investor Center Uckermark GmbH
Herr Silvio Moritz
Geschäftsführer
Berliner Straße 52e

16303 Schwedt/Oder
Telefon:
03332 5389-70

Mobil:
0175 43 63 257

Fax:
03332 5389-71

E-Mail:

Internet:



Logo ICU