Inhalt
Datum: 11.03.2024

Startschuss für die Neuauflage des Uckermark Guides

Alle zwei Jahre wird der Uckermark Guide in einer Auflage von 15.000 Stück vom Regionalmarken-Management der ICU Investor Center Uckermark GmbH herausgegeben. Der Guide bietet Einblicke in die Bereiche regionale Produkte, Gastronomie, Übernachtungsmöglichkeiten sowie Gesundheits- und Wellnessangebote. Darüber hinaus enthält er Tipps für Ausflüge, Freizeitaktivitäten, Kultur und Sehenswürdigkeiten in den verschiedenen Städten und Gemeinden. Das handliche und kostenlose Büchlein dient nicht nur als Orientierung für Gäste, sondern ist auch ein beliebtes Nachschlagewerk für Bewohner, die die vielfältigen Produkte und Angebote ihrer Heimatregion erkunden möchten.

Als Schaufenster der Regionalmarke Uckermark in gedruckter Form werden Markenpartner auf über 200 Seiten in Szene gesetzt. Partnerunternehmen in den jeweiligen Rubriken werden durch ganzseitige Porträts präsentiert, während Dienstleister anderer Branchen die Möglichkeit haben, kostenfreie Werbeanzeigen zu platzieren. Das Regionalmarken-Management hat bereits mit den Arbeiten an der neuen Ausgabe begonnen, die in diesem Jahr wieder kostenlos in Tourist-Informationen, Rathäusern, Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Gaststätten, Hotels sowie auf Veranstaltungen erhältlich sein wird.

Regionale Anbieter, die Interesse an einer Aufnahme im Uckermark Guide haben, sind herzlich eingeladen, sich bis Ende April beim Regionalmarken-Management nach einer Markenpartnerschaft zu erkundigen. Dieses Printprodukt ist nur eine von vielen umfangreichen Marketingleistungen, von denen Markenpartner profitieren können.

Quelle: ICU